Building the Clinic Entstehung einer Zahnklinik

Update von der Baustelle

Zur Übersicht

Gestern fand die zweite Baubesprechung statt. Kathi war stellvertretend für Stefan vor Ort. Kathi war am Freitag das letzte Mal vor Ort, um den Fortschritt zu begutachten und es ist wieder einiges passiert. Die Abbrucharbeiten in der zweiten Etage sind so weit abgeschlossen und die erste Gebäudehälfte ist fast fertig. Nun befinden sich die fleißigen Bauarbeiter in der ersten Etage und reißen dort alles ab.
Bei der aktuellen Baubesprechung sind alle Beteiligten zusammen durch das Gebäude gelaufen und haben sich den Fortschritt angeschaut. In der Besprechung selber wurden die Baupläne und die nächsten To do’s besprochen.
Nächste Woche sind die Abbruch- und Roharbeiter im Urlaub, daher wird wahrscheinlich eine Woche pausiert und wir werden daher nicht so viel über den Fortschritt berichten können. Der Urlaub ist den Arbeitern aufjedenfall gegönnt und danach wird wieder Vollgas gegeben.
Übrigens haben wir am Samstag ein kleines Special vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein.