Building the Clinic Entstehung einer Zahnklinik

Update von der Baustelle

Zur Übersicht

Update von der Baustelle 🚧

Kathi und Bianca haben sich mit Sicherheitsschuhen und Bauhelmen ausgestattet und sind zur Baustelle gefahren, um euch von dem Fortschritt zu berichten. Die Sicherheitsschuhe sehen übrigens gar nichtmal so scheußlich aus, wie man denkt. 😁.

Es hat sich wieder einiges getan und die Arbeiten sind vorallem im 2. OG in vollem Gange. Des Weiteren wurde heute ein voller Container mit Stahl abgeholt und ein leerer Container angeliefert. Die Arbeiter sind auch bei dieser brüllenden Hitze sehr fleißig.
Der Besprechungsraum für die zukünftigen Mittwochsmeetings im 1. Obergeschoss wurde auch schon vorbereitet und im Erdgeschoss wurde ein Durchbruch gemacht. Davor war die dort vorhandene Tür verriegelt und übertapeziert. Mit dem Durchbruch wirkt der Raum schon ganz anders. 💯