Building the Clinic Entstehung einer Zahnklinik

Planungsbesprechung im Architektenbüro

Zur Übersicht

Planungsbesprechung im Architektenbüro

Wir nehmen euch mit zur Planungsbesprechung im Architektenbüro Bock, Neuhaus und Partner in Coesfeld. Das Architektenbüro besteht aus 24 Mitarbeitern und kümmert sich unter anderem um Bankgebäude oder Denkmalgeschütze Bauten. Ein Beispiel ist das Theater Coesfeld mit 1000 Plätzen oder der Develop Campus. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die Zahnklinik wird an einer wichtigen Kreuzung in Herne stehen, sodass es einige Besonderheiten geben wird. Beispielsweise wird das Gebäude gut aus- und beleuchtet und mit verschiedenen Designelementen versehen werden. Die Außenfassade soll die Qualitäten des Innenbereichs widerspiegeln.
Im Innenbereich wird es Loungebereiche für Patienten geben, eine Eventfläche für interne Feiern und Seminare sowie ein Fitnessstudio für Mitarbeiter. Mehr möchten wir aber noch nicht verraten. In den nächsten Wochen „Building the Clinic“ zeigen wir euch, wie das Gebäude innen und außen aussehen wird und wir nehmen euch mit, wenn der Bauantrag eingereicht wird. Bleibt dabei!